GENO62-SONIC - AKUSTISCHE INFORMATIONSTECHNOLOGIE

Was ist die Genopuls-Technologie mit dem Produkt Geno62-SONIC!?
Mit den Ur-Informationen zum gesunden Menschen.

Es ist eine Informationsmedizin, die nach Jahrzehnte langer Forschung vieler freier internationaler Wissenschaftler seiner Zeit immer noch fast 20 Jahre voraus ist. Da meine Partnerin und ich aus eigener Erfahrung vom Geno62-SONIC sehr überzeugt sind, möchte ich es hier kurz vorstellen. Wir möchten mithelfen, dass viele Menschen Zugang zu dieser revolutionären Frequenztechnologie bekommen. Mit den Ur-Informationen eines gesunden Menschen werden im Körper die Selbstheilungskräfte aktiviert, damit er in der Lage ist, die „Baustellen“ nacheinander zu beseitigen.

Gebe Dir und Deiner Familie die Chance, energetische Unstimmigkeiten zu beseitigen und zu vermeiden, sowie Deinem Körper sich wieder selbst zu heilen!

 

 

Geno62-SONIC, ein akustischer Informationsgeber, der mittels Kopfhörern und Ultraschallpads dafür sorgt, dass der Körper auf Anomalien und “Krankheiten” aufmerksam wird und diese selbsttätig und ohne schädliche Nebenwirkungen angehen kann.

Das Geno62-SONIC - Der Schlüssel zum Gesunden Organismus

Erfahre, wie Du mit dem revolutionären Geno62-SONIC Deine Gesundheit fördern und den Herausforderungen unseres Alltags optimal entgegen treten kannst!

 

Bei mir kannst Du nach tel. Absprache, Anwendungen mit dem Geno62-SONIC erleben und spüren wie Dein Körper darauf reagiert. 

Die akustische Informationstechnologie: Geno62-SONIC = die Medizin von morgen
Prof. Dr. Hans-Joachim Kempe (VEN) im Gespräch mit Michael Friedrich Vogt.
Der Arzt der Zukunft wird keine Krankheiten mehr behandeln. Statt dessen wird er dem gesunden Teil des Organismus ermöglichen, die eigenen Baustellen zu erkennen und diese - durch den kontrollierten Einsatz der eigenen Körperenergie - Stück für Stück zu beseitigen. Mehr dazu hier... link

Erfahrungsberichte von Anwendern:

Mandy Helas berichtet von Ihren faszinierenden Ergebnissen bei ihrer Anwendung des Geno62-SONIC, unter anderem konnte Sie nach nur wendigen Anwendungen auf eine Chemotherapie verzichten. 

 

In diesem Video berichtet die Heilpraktikerin Birgitte Wendt über ihre Erfahrungen mit dem Geno62-SONIC aus der Praxis.

 

In diesem Video erzählt Joe Bachmann vom Verschwinden seiner Jahrzehntelangen Knieschmerzen und der Verbesserung seiner Heuschnupfenbeschwerden...

 

 

Bei mir kannst Du nach tel. Absprache, Anwendungen mit dem Geno62-SONIC erleben und spüren wie Dein Körper darauf reagiert. 

 

Wenn Du das Geno62-Sonic anwenden oder kaufen möchtest, wende Dich einfach an uns. Du Kannst es aber auch über unten stehende Links direkt erwerben.

 

Hier kannst Du das Geno-62-Sonic-T erwerben:

Für Menschen, die Ihre Gesundheit bewusst selbst in die Hand nehmen wollen!

und hier kannst Du das uSONIC-700N-Geno62-SONIC-AMPELPAKET erwerben:

www.skinlearning.at

Rechtlicher Hinweis
Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen, verschreibe keine Medikamente und gebe kein Heilversprechen ab. Ich rate auch nicht von einer schulmedizinischen Behandlung ab, geschweige denn eine solche abzubrechen. Sämtliche Empfehlungen sind eigenverantwortlich als Heilimpuls zu verstehen und wirken rein energetisch (spirituell, psychisch, emotional und mental, eben ganzheitlich auf Körper, Geist undR Seele).
Wir haben nichts, was Krankhei
ten therapiert. Das Geno62-SONIC befähigt den gesunden Organismus, sich selbst zu organisieren und die Abnormalität im Körper zu erkennen und zu beseitigen.