Gästebuch

Kommentare: 13
  • #13

    Kerstin (Sonntag, 25 Juni 2017 09:36)

    Lieber Helmut, lieber Seelenbruder,
    nochmals von Herzen danke für die wunderbare Erfahrung einer Klangbehandlung. Ich habe die tiefe Entspannung und heilsamen Prozesse auf tiefen Ebenen sehr genossen, und freue mich schon auf das nächste Mal.

  • #12

    esoterisch-spirituelles-forum (Sonntag, 31 Juli 2016 20:14)

    Klänge sind das wundervollste auf dieser Welt und berühren tiefer als man es vermutet... ich bedanke mich für die wundervollen Klänge und Lieder. Sie sind eine wahre Inspiration und durchaus heilsam!

  • #11

    Erika (Donnerstag, 14 Juli 2016 22:03)

    Hallo lieber Helmut!
    Ich finde deine Homepage wunderschön.
    Deine Musik ist wunderbar und berührt mich in meinem Herzen.
    Liebe Grüße Erika

  • #10

    Ursula und Albrecht (Dienstag, 20 Oktober 2015 13:04)

    Lieber Helmut,
    es ist einfach ein wuderbares Erlebnis, wenn Deine Klänge durch den Körper in das Unterbewußte hinein fließen, es entstehen Bilder und Wahrnehmungen die die Weite und die Tiefe, die Klänge erreichnen können, nur erahnen lassen. Es war ein erhebendes Gefühl, das in Deinen Klangraum zu erleben. DANKE!
    Ein Dankeschön auch an Saskia Horn für den persönlichen Ton und die Erläuterung auf der CD
    Auch die Gespräche mit Dir und Karin waren eine Bereicherung bei unserm Besuch.
    Ich / wir wünschen Dir noch viel Erfolg und liebe Menschen mit glücklichen Erlebnissen.
    mit lieben Grüßen aus Moosbach
    Albrecht und Ursula

  • #9

    Heidi und Richard, 17. März 2015 (Samstag, 28 März 2015 17:58)

    Lieber Helmut,
    nochmals vielen herzlichen Dank für deine Behandlungen; es war für uns beide ein berührendes und unvergessliches Ereignis und die heilsamen Töne und Energien haben uns sehr gut getan, unsere Seele berührt und uns in unsere Mitte gebracht. Du hast ein feines Gespür für diese Arbeit, voller Hingabe und Liebe. Die beiden CD's mit den stimmigen Melodien sind nun oft im Gebrauch, auch dafür vielen Dank.
    Die Reise aus Bern/Schweiz hat sich mehr als gelohnt.
    Herzlichste Grüsse
    Heidi und Richard

  • #8

    Claudia (Dienstag, 17 Februar 2015 10:46)

    Lieber Helmut,
    auf diese Weise noch ein DANKESCHÖN das es Dich gibt. Dein Weg, den ich etwas begleiten und verfolgen durfte, hat sich wunderbar strahlend und hell entwickelt. Deine Prässenz der Liebe ist so hoch, das es sich manchmal schon seltsam, erstaunlich (gibt kein Wort dafür) anfühlt - diese so große Liebe, die aus dir herausfließt zu allen Menschen, zu spüren. Doch ich wünsche mir ,das jeder dich mal Life erlebt, denn so ist deine Herzenspräsenz am stärksten spürbar und durch deine Lieder kann sich unser Herz der göttlichen Präsenz öffnen. Dieses wunderbare Erleben wünsche ich Jedem!
    Namaste! Claudia

  • #7

    Doris K (Sonntag, 15 Februar 2015 11:36)

    Lieber Helmut, vielen Dank für die tolle Behandlung am 10.2.15, Ich habe sie sehr genossen. Ich kann es schwer in Worte fassen, was ich während der Behandlung gefühlt und erlebt habe. Kann nur soviel sagen, ich war danach wie aufgeräumt und hab mich sehr wohl gefühlt.
    Schön, dass ich die CD mit "meinem" Ton mitbekommen habe. So kann ich Zuhause mit dem schönen Ton "nachschwingen".
    Liebe Grüße
    Doris

  • #6

    Doris Deininger (Montag, 09 Februar 2015 21:12)

    Lieber Helmut,
    Deine Homepage gefällt mir sehr sehr gut ! Sie verführt mit schönen Klängen und wunderbar animierten Naturbildern zum Verweilen und Träumen. Sehr harmonisch und ganz authentisch, wie Du und Deine wunderbaren Behandlungen. Liebe Grüße Doris

  • #5

    Saskia Horn (Montag, 09 Februar 2015 13:18)

    kurzer Nachtrag lieber Helmut - ein ganz großes Kompliment zu dieser wunderbar lichten und schönen Webseite. Das nenne ich mehr als gelungen. Hier mag ich gerne verweilen und eintauchen, in diese heilsamen Grüntöne. Gefällt mir richtig gut.

  • #4

    Saskia Horn (Montag, 09 Februar 2015 13:16)

    Lieber Helmut, ich möchte Dir auf diesem Wege von ganzem Herzen danken für Deinen gelungenen Auftritt in meiner Sendung bei TimeToDo. Es war sehr gut, dass die Menschen auch einmal mitbekommen, wie die Töne, die ich erstelle, und die DU so erfolgreich in deinen Klangmassagen anwendest und mit Ihnen therapierst, wie hilfreich diese sind, und wie all dies wirkt. Ich freue mich sehr über unsere wundervolle Zusammenarbeit und wünsche Dir, weiterhin heilsames, kraftvolles und liebevolles Wirken & Gelingen für die tolle Arbeit, die Du leistest. DANKE von ganzem Herzen. Ganz liebe Grüße von Saskia, Klangbotschafterin der Neuen Zeit

  • #3

    Schilling Manfred (Freitag, 30 Januar 2015 12:12)

    Mein großes Lob-hab meine Klangmasage als wohltuendes,entspannendes Bad erlebt.Bad ,fast im wörtlichen Sinn, denn ich war getragen und gewiegt wie auf Wellen ,ein sanftes Auf und Ab. Spannend,
    und verblüffend exakt, die aus Namen und Geburtsdatum ermittelte Persönlichkeitsbestimmung.Meinen Dank ,Helmut gib bitte auch an deine Musikerkollegin Saskia Horn weiter.Lieber Gruß Manfred.

  • #2

    Renate Maget (Dienstag, 27 Januar 2015 16:26)

    Lieber Helmut,
    deine neue Webseite ist sehr schön übersichtlich geworden. Ich wünsche dir das viele Menschen deine außergewöhnlichen Klangangebote annehmen und dadurch immer mehr in ihr Herz finden. Herzensgrüße Renate

  • #1

    Alex (Montag, 26 Januar 2015 18:58)

    Hallo Helmut. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit dir die neue Homepage zu gestalten. Ich finde, sie ist superschön geworden. Viele Grüße